Zu Inhalt springen

Versand & Sendungsverfolgung

Utimi Versand und Sendungsverfolgung Bestellstatus und Lieferzeit

ABSCHNITT 1 – Für Versandinformationen:

Utimi hat lokale Lager in den Germany. Utimi priorisiert Lieferungen aus lokalen Lagern basierend auf Ihrer Einkaufsadresse und Ihrem Lagerbestand. Wenn im lokalen Lager kein Bestand vorhanden ist, werden wir den Versand in der Nähe des Lagers arrangieren oder direkt aus unserem Werkslager versenden. Utimi wird unsere logistische Pünktlichkeit und Logistikerfahrung weiter verbessern.

Utimi bietet kostenlose diskrete Verpackung  ,  kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 59,99 € (für USA und EU-Länder) . Nach erfolgreicher Bestellung werden sich unsere Vertreter innerhalb von 48 Arbeitsstunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um Versanddetails und den Bestellstatus mitzuteilen.

 

ABSCHNITT 2 - Für die Versandart:

Utimi bietet die folgenden Logistikmethoden an. ZB DHL, FedEx, UPS, EMS und  EUB usw.

 

ABSCHNITT 3 - Über die Zollsteuer:

Für importierte Waren/Dienstleistungen können Steuern anfallen, die durch die Landesgesetze geregelt sind. Utimi ist nicht verantwortlich für Steuerrechnungen, die auf seine Produkte erhoben werden. Die Versandkosten sind Schätzungen und können von unterschiedlichen Richtlinien und Steuersätzen pro Land abhängen. Bitte wenden Sie sich für Klarheit und Informationen an den örtlichen Zoll.

 

ABSCHNITT 4 - Lieferzeit:

Utimi.de kann derzeit mit unserem leistungsstarken Vertriebsnetz an internationale Ziele versenden. Wir versenden in die USA, nach Europa, Nordmittel- und Südamerika, nach Australien und in die wichtigsten Länder in ganz Asien.

①. Zu den Ländern, die innerhalb von 3-45 Tagen geliefert werden können, gehören:

Deutschland, Frankreich.

②. Vereinigte Staaten 

Sie können Ihre bestellten Artikel in 5-8 Tagen erhalten, wir haben viele Lagerbestände in den USA vor Ort vorbereitet.

(*Ohne The American 5 Outlying Islands, einige neue Produkte können 7-15 Tage dauern)

 



③.Der Rest der Länder muss in 30-60 Tagen geliefert werden.

 

Betroffen von Covid-19, wird es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen.

 

ABSCHNITT 5 – Für Tracking-Informationen:

Bitte beachten Sie, dass Utimi die Sendungsinformationen und die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail sendet, sobald die Sendungsinformationen aktualisiert wurden.

①. Ich kann die Benachrichtigungs-E-Mail nicht finden. Was sollte ich tun?

Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Und bitte nehmen Sie unsere Service-E-Mail in Ihre E-Mail-Liste auf, falls Ihr E-Mail-Postfach blockiert und an unsere E-Mail-Benachrichtigung zurückgewiesen oder zurückgewiesen wird.

E-Mail- Adresse der Utimi-Versandbenachrichtigung:support@utimi.com

E- Mail-Benachrichtigungs-Tracking-Services liefern erfolgreich innerhalb von ein oder zwei Tagen für alle Bestellungen. Manchmal müssen Sie möglicherweise einen zusätzlichen Tag warten, bis Ihr Paket ankommt.

②. Wie finde ich meine Bestellnummer oder Sendungsverfolgungsnummer?

Die Bestellnummer und Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Bestellung werden in der E-Mail angezeigt, die Utimi Ihnen gesendet hat, als wir Ihre Bestellung versandt haben. Oder Sie können sich unter „Mein Konto“ anmelden, um Ihre Bestellinformationen zu finden.

③. Wie verfolge ich meine Bestellung? Wo ist meine Bestellung jetzt? Wird mein Paket versendet?

Bitte beachten Sie, dass Sie 3 Optionen haben, um die Tracking-Informationen zu finden.

Option: 1.

Bitte klicken Sie unten unten, um sich bei Ihrem Konto anzumelden und historische Bestellungen anzuzeigen, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Track“, um die Seite mit dem Bestellverlauf aufzurufen. Bitte geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein , um Informationen zur Sendungsverfolgung zu erhalten. Und Sie können auch Ihre Bestellhistorie und Bestelldetails überprüfen.

Mein Konto

Option 2


Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Informationen zur Sendungsverfolgung zu erhalten. Bitte geben Sie Ihre Tracking-Nummer oder Bestellnummer für die Tracking-Informationen ein.

Bestellstatus verfolgen

Option: 3

Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Tracking-Informationen zu erhalten. Bitte geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein , um Informationen zur Sendungsverfolgung zu erhalten.
Treten Sie dem Utimi