Rückerstattungs und Garantiebestimmungen
ABSCHNITT 1 - Stornierung:
Wir akzeptieren Auftragsstornierungen, bevor das Produkt versandt oder produziert wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.
SEKTION 2 -Rücksendungen (falls zutreffend):
Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung zu beantragen .
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Die Versandkosten werden dem Kunden höchstens einmal in Rechnung gestellt (einschließlich Rücksendungen); Den Verbrauchern wird für die Rückgabe eines Produkts keine Wiedereinlagerungsgebühr in Rechnung gestellt.
SEKTION 3 - Rückerstattungen (falls zutreffend):
Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung zu beantragen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Die Versandkosten werden dem Kunden höchstens einmal in Rechnung gestellt (einschließlich Rücksendungen); Den Verbrauchern wird für die Rückgabe eines Produkts keine Wiedereinlagerungsgebühr in Rechnung gestellt.
SEKTION 4 -Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend) :
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales1@utimi.com .
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter sales1@utimi.com , um die Rücksendeadresse zu erhalten.
ABSCHNITT 5 -Erneut senden (falls zutreffend):
Beachtung:
Aus Kundengründen berechnet unser Unternehmen eine bestimmte Logistikgebühr für den erneuten Versand des Pakets. Beispielsweise sind die Adressinformationen des Empfängers falsch ausgefüllt.
In Anbetracht der Art der von uns verkauften Produkte möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden geschützt sind und ein sauberes, hygienisches und gesundes Leben fördern. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass alles, was wir verkaufen, sauber, hygienisch und versiegelt ist und nie direkt von einem Menschen berührt und auch noch nie zuvor benutzt wurde. Sobald eine Bestellung unser Lager verlässt, gibt es keine Möglichkeit zu überprüfen, ob die darin enthaltenen Produkte noch neu und unbenutzt sind.
ABSCHNITT 6 -Ein Jahr Garantie:
Online-Käufe, die über utimi.com getätigt wurden, fallen innerhalb eines Jahres bei ordnungsgemäßer Verwendung aus, unsere Kunden können die entsprechende Garantie genießen, um sie zu ersetzen.
Beachtung:
„NICHT DEFEKTE“ und „GEBRAUCHTE“ Produkte erhalten KEINE GUTSCHRIFTEN. Es wird keine Gewährleistung für höhere Gewalt und vom Menschen verursachte Ursachen für ein fehlerhaftes Produkt gegeben, wie z .