FAQ

Utimi-FAQ-Frequently Asked Questions-Customer-Service


 

 

Häufig gestellte Fragen

1. Wie kann ich den Status meiner Online-Bestellung verfolgen?

 

①. Kunden werden die Sendungsverfolgungsnummer und den Kurierdienst innerhalb von 48 Stunden nach Aufgabe der Bestellung auf Utimi.com aktualisiert.



②. Wenn Sie Ihr Paket nicht verfolgen können, können Sie sich direkt an sales1@utimi.com wenden

oder besuchen Sie unsere Versand- und Sendungsverfolgungsseite für weitere Informationen.

 

 

2. In welcher Verpackung wird meine Bestellung geliefert?

 

Alle Produkte auf Utimi.com werden in einer einheitlichen Kunststoffverpackung versandt, die nur Ihren Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer sowie die Sendungsverfolgungsnummer auf dem Versandetikett enthält.



Utimi bietet kostenlose diskrete Verpackung und kostenlosen Versand für alle Bestellungen.

 

3. Sind alle meine privaten Daten sicher?

 

Natürlich ja! Bei Utimi fühlen wir uns der Privatsphäre unserer Kunden verpflichtet und haben dies zu einer hohen Priorität gemacht.



Wir übernehmen die diskrete Verpackung und den Versand, um Ihre privaten Informationen zu schützen. Wir versenden jeden Artikel, den wir verkaufen, in einem einfachen Verpackungsbeutel mit Ihren Kontaktinformationen und einer unscheinbaren Rücksendeadresse. Auch werden keine Kataloge zu Ihnen nach Hause geschickt.



Lieferbote und Ihre Nachbarn werden nie wissen, was es ist. Wir können absolut sicherstellen, dass alle Ihre persönlichen Daten auf unserer Website zu 100 % sicher bleiben, und Sie können sich sicher fühlen, wenn Sie wissen, dass wir Ihre Kreditkarteninformationen auch nach dem Kauf nicht auf unseren Servern speichern.



Utimi bietet kostenlose diskrete Verpackung und kostenlosen Versand für alle Bestellungen.

 

4. Wie storniere ich meine Bestellung?

 

Bitte kontaktieren Sie uns unter sales1@utimi.com, um Ihnen zu helfen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung nicht storniert werden kann, sobald der Verpackungsprozess begonnen hat/oder Ihre Bestellung versandt wurde.

 

5. Wie erfahre ich, wann meine Bestellung versandt wurde?

 

Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung von Utimi.com, einschließlich einer Tracking-Nummer. So können Sie damit den Fortschritt Ihrer Sendung verfolgen. Wenn Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter sales1@utimi.com an.

 

Und Sie können unsere Versand- und Sendungsverfolgungsseite für die Sendungsinformationen besuchen.

 

6. Unterstützt diese Website die Zahlung?

Wir akzeptieren Zahlungen per Visa, Master, Discover, American Express Kredit-/Debitkarte, T/T und Paypal. Alle Zahlungen sind durch den Käuferschutz von Paypal abgesichert.

 

7. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

 

Klicken Sie auf der Produktseite auf die Schaltfläche "Kaufen mit Paypal" oder "In den Warenkorb", dann springt die Seite sofort zu unserer Checkout-Seite. Danach können Sie die Online-Transaktion mit uns durchführen.

 

8. Ist das kaputt? Dieser Vibrator kann überhaupt nicht funktionieren!

 

Einige Kunden stellen möglicherweise die Frage nach der Leistung des Produkts. Alle unsere Produkte sind brandneu und wurden einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen, und wir können die Qualität unserer Produkte zu 99 % garantieren, indem wir das Problem des Frachttransports berücksichtigen. Wir empfehlen Ihnen, die Batterien zuerst richtig einzulegen, wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Wenn das Produkt immer noch nicht funktioniert, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei der Suche nach einer Lösung.