Wie Sie Ihren Anus für das Analspiel sicher dehnen?

Wie Sie Ihren Anus für das Analspiel sicher dehnen?

Analsex ist ein Akt, bei dem es um die Penetration des Arsches geht. Genau wie andere Muskeln in den Geschlechtsorganen ist der Schließmuskel des Arsches so angepasst, dass er sich bis zu einem gewissen Grad anspannen lässt. Wenn Sie sich entspannen wollen, ist eine Menge Arbeit nötig. Anal räkeln macht erst einmal Freude. Das liegt daran, dass dieses magische Loch voller empfindlicher Nervenenden ist, die dafür sorgen, dass sich das Analspiel gut anfühlt. Dieser Spaß ist nicht nur etwas für Menschen mit Prostata, sondern jeder kann ihn genießen. Es ist erwiesen, dass fast 25 % der schwulen Männer nur beim Analsex Orgasmen erleben.

Wie können Sie all dies sicher tun?

Eine der besten Möglichkeiten, dieses wertvolle Loch zu dehnen, ist, es regelmäßig zu trainieren. Eine großartige Möglichkeit ist das Trainieren, Üben und Lutschen des Arsches mit Hilfe von Dildos, Anal-Plug-ins und dehnbaren Dildos. Die Fähigkeit, sich zu räkeln, steigert Ihr Vergnügen und verbessert Ihre Einführungsfähigkeiten, was die Elastizität des Anus fördert. Sie helfen Ihnen auch, zukünftige Schäden an Ihrem Hintern zu vermeiden und zu verringern.

Was können Sie verwenden?

Für einen Anfänger ist es gut, mit den Fingern zu üben, insbesondere mit dem kleinen Finger. Danach können Sie bis zu fünf Finger oder die ganze Hand oder Faust verwenden. Noch besser ist es, wenn Sie Sexspielzeug verwenden:

  • Dilatator

Dieser Bereich ist auch als Rektaldilatatoren bekannt. Es handelt sich dabei um medizinische Geräte, die zur Erweiterung des Rektums nach einer anorektalen Operation verwendet werden, um das Abführen des Kots zu erleichtern. Dilatatoren können speziell für das Vergnügen online gefunden werden. Sie haben eine glatte, schlauchartige Grundform. Man kann sie in Sets von fünf oder mehr Stück kaufen. Jeder von ihnen vergrößert sich um etwa einen Viertelzoll, damit Sie so bequem wie möglich arbeiten können.

  • Plug

Der Butt Plug hat eine effiziente Form, die Sie lieben werden. Sie bestehen aus schlanken Spitzen, die sich in der Nähe der Mitte sanft verbreitern und dann wieder verengen. Sie haben eine freundliche Form, die ein leichtes Einführen ermöglicht und sie auch im Rausch der Ekstase bequem im Anus hält. Der ausgestellte Boden verhindert, dass sie verschluckt werden, so dass es zu keinen Unfällen kommt. Es gibt sie in verschiedenen Längen und Breiten, von klein für Analtraining-Amateure bis hin zu einigen guten Intimplugs für erfahrene Vorzüge. Sie können auch online gekauft werden.

  • Lebensechtes Dildo

Dies ist etwas für Schwanzliebhaber. Es handelt sich um ein Sexspielzeug, das dem echten Ding ähnelt. Es gibt sie in allen Längen und Umfängen, so dass Sie sich nach Belieben steigern können.

  • Fantasie-Dildo

Fantasy-Dildos haben eine sehr hübsche Form, die nicht sehr attraktiv ist, um sie in den Hintern zu stecken, wie z. B. Drachen, Außerirdische, Einhörner und einen magischen Hammer, der vom Gott des Donners mit Energie versorgt wird.

Mit welcher Größe sollte man beginnen?

Es ist empfehlenswert, klein anzufangen, denn niemand wurde je zum Helden erklärt, wenn er groß anfing und sich selbst zerschlug. Für den ersten Versuch ist es wichtig, klein anzufangen. Was die Finger betrifft, so ist der kleine Finger für den Anfang am besten geeignet. Wenn Sie an die Verwendung von Spielzeug denken, sind 0,25 bis 0,5 Zoll Durchmesser eine gute Größe.

Wie oft sollte man trainieren?

Wie oft Sie trainieren sollten, hängt davon ab, ob Sie sich wohlfühlen. Ein guter Anfang sind jedoch mindestens ein- bis zweimal täglich. Fünf Tage in der Woche und eine Dauer von 5 bis 10 Minuten pro Sitzung ist gut genug. Trainieren Sie ein bis zwei Wochen lang, bevor Sie die nächste Stufe in Angriff nehmen. Wenn Sie beim Einführen keine Beschwerden haben, können Sie zur nächsthöheren Größe übergehen.

Ist Blutung nach Analsex ein Grund zur Besorgnis? Ist das normal?

Blutungen nach dem Analverkehr, wie z. B. Schmierblutungen, klingen schnell wieder ab. Dies sollte kein Grund zur Sorge sein. Nicht normal ist es, wenn viel Blut fließt, die Blutung länger als ein paar Minuten anhält und Schmerzen auftauchen, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Es könnte sich um eine Grunderkrankung oder eine Verletzung handeln. Hellrosa Blut, das länger als zwei Tage anhält, erfordert einen Arztbesuch.

Wie kommt es dazu?

Blutungen treten auf, wenn ein Riss vorliegt, der durch Reibung, Rauheit oder Schnitte von Fingernägeln verursacht werden kann, wenn die Finger benutzt werden.

Häufigste Ursachen:

  • Anale Risse (Fissuren)

Bei der Penetration kann ein Riss im empfindlichen Gewebe des Rektalkanals entstehen. Dies wird durch Reibung oder Fingernägel verursacht. Analfissuren können zu Schmerzen beim Stuhlgang führen, die von Blutungen begleitet werden.

  • Vergrößerte Venen (innere oder äußere Hämorrhoiden)

Hierbei handelt es sich um geschwollene Blutgefäße. Sie sind nicht leicht zu erkennen, bis sie beim Analverkehr platzen. Durch die Kraft und Reibung der Finger, eines Sexspielzeugs oder eines Penis können diese Venen reißen. Hämorrhoiden können auch Schmerzen verursachen.

  • Analwarzen (Kondylome)

Analwarzen werden durch sexuell übertragbare Infektionen verursacht. Sie treten im und um den Anus herum auf und sind kleinflächig. Sie sind nicht schmerzhaft, können aber juckend sein. Sie können auch bluten, wenn es beim Analverkehr zu Reibungen kommt.

  • Akute oder chronische Verstopfung

Verstopfung kann die Muskeln des Enddarms belasten. Beim Pressen beim Stuhlgang können Hämorrhoiden oder Risse entstehen. Dies kann zu Schmerzen und Blutungen nach der analen Penetration führen.

  • Analherpes

Dabei handelt es sich um Wunden oder Bläschen am Hintern. Sie werden durch das Herpes-simplex-Virus verursacht, das zu den sexuell übertragbaren Infektionen zählt. Es handelt sich um rote Beulen oder weiße Bläschen, die bei Reizung bluten können. Sie können auch Schmerzen und Juckreiz verursachen.

Was können Sie tun, um Linderung zu finden?

Leichte Blutungen nach dem Analverkehr können gelindert werden, indem man sich für 10 bis 20 Minuten in ein warmes, salzhaltiges Bad legt. Führen Sie dies täglich durch, bis die Symptome abgeklungen sind.

Anwendung eines schmerzstillenden Mittels, das rezeptfrei erhältlich ist, um leichte rektale Blutungen zu behandeln. Dabei kann es sich um Cremes, Salben oder Zäpfchen zur Betäubung und Schmerzlinderung im Analbereich handeln.

Darüber hinaus ist ein Stuhlweichmacher gut geeignet, um den Stuhlgang zu erleichtern. Dadurch wird der Druck auf das empfindliche Gewebe verringert und die Gefahr weiterer Blutungen reduziert. Die Weichmacher sind rezeptfrei als Tabletten oder rektale Zäpfchen erhältlich. Es wird empfohlen, während der Einnahme von Stuhlweichmachern viel Wasser zu trinken.

Der Verzehr von Lebensmitteln mit hohem Ballaststoffgehalt lindert Verstopfung und erleichtert den Stuhlgang. Essen Sie Lebensmittel wie frisches Obst, Gemüse und Vollkornprodukte.

Was können Sie tun, um das Risiko künftiger Blutungen zu verringern?

Um das Blutungsrisiko in Zukunft zu verringern, wird Folgendes empfohlen:

  • Beginnen Sie langsam, entweder mit der Zunge oder mit dem Finger.

  • Verwenden Sie reichlich Gleitmittel. Der Grund dafür ist, dass das Rektum nicht selbstschmierend ist. Gleitmittel verringern die Reibung, die zu Rissen und Blutungen führt. Verwenden Sie Gleitmittel für das Spielzeug, den Penis oder die Finger. Wenn die Reibung wieder auftritt, tragen Sie es weiter auf.

  • Schneiden der Fingernägel, die scharf, lang oder spitz sind.

  • Verwendung von weichen, flexiblen Dildos. Am besten sind Sexspielzeuge aus Silikon.

  • Üben Sie die Bauchlage, die das Eindringen erleichtert und den analen Druck verringert.

 

Utimi: Der sichere Online Shop für Erwachsenenspielzeug, dem Sie immer vertrauen können!

Zurück zum Blog