Was kann ein realistischer Dildo für Sie tun?
Share
Einführung in die Arten von Dildos:
Ein Dildo ist ein Sexspielzeug, das für die sexuelle Penetration oder andere sexuelle Handlungen während der Masturbation oder mit Sexpartnern entwickelt wurde und häufig eine offensichtlich phallische Form hat. Viele sexuelle Freuden, wie z. B. klitorale Stimulation, vaginale Penetration und anale Penetration, können mit einem Dildo verstärkt werden. Dildos sind wie erigierte menschliche Penisse geformt und können aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt werden. Sie sind normalerweise etwa so lang wie ein erigierter Penis, 10–15 cm (4–6 Zoll), obwohl einige etwas länger sind. Der Durchmesser eines Dildos beträgt normalerweise 10–13 cm. Es kommt auch in einer Vielzahl von Formen vor, von denen einige nicht penisartig sind. Es kommt auch in einer Vielzahl von Farben.
Ein Dildo kann in einen klassischen Dildo, einen realistischen Dildo und einen geformten Dildo unterteilt werden
-
Klassischer Dildo
Der klassische Dildo ist ein großartiger Ausgangspunkt; Sie bestehen im Allgemeinen aus Silikon, TPR oder Gummi und können für zusätzliche Stimulation schlicht oder gemustert sein.
-
Realistischer Dildo
Der realistische Dildo ist eine Art Dildo mit penisähnlicher Form und Größe. Dieser Dildo ist ideal für jemanden, der einen Dildo haben möchte, der in Aussehen und Gefühl einem echten Penis ähnelt. Realistische Dildos bestehen aus Materialien, die sich wie echtes Fleisch anfühlen und aussehen und oft mit Adern und Kugeln versehen sind. Falls geeignet, können realistische Dildos mit einem Umschnallgurt oder einer Saugbasis für die freihändige Verwendung verwendet werden.
Es wurde einst nur zur weiblichen Masturbation verwendet, wurde aber seitdem in das Stück aufgenommen. Es hat einen Saugnapf für die freihändige Verwendung oder kann, wenn möglich, mit einem Umschnallgurt verwendet werden, und es kann zum Masturbieren verwendet werden, indem es an einer glatten Oberfläche wie einer Badezimmerwand oder einem Bodenbelag adsorbiert wird.
-
Geformter Dildo
Dildos gibt es in verschiedenen Formen, von denen einige keinem echten Penis ähneln, wie zum Beispiel der realistische Dildo, der einen Penis imitiert. Ein Dildo ist besonders nützlich, da einige leicht gebogen sind, was je nach Anwendung zur Stimulierung Ihres G-Punkts oder Ihrer Prostata beiträgt. Einige sind glatt, während andere raue Grate haben, die das sexuelle Vergnügen unterstützen.
So wählen Sie einen realistischen Dildo aus:
Mitten in freudiger Aktivität nach unten zu schauen und ein leuchtend grünes Objekt oder einen leuchtenden Regenbogenstab zu finden, der herausragt, kann eine echte Enttäuschung sein. Vor allem, wenn Sie sich gerade einen komplexen Traum von einem echten Penis ausgedacht haben. Obwohl wir niemanden aufgrund seiner sexuellen Vorlieben verurteilen, erkennen wir an, dass ein realistisches Aussehen und Gefühl für viele Benutzer wichtig ist.
Aber egal, wie viel Anerkennung ein Dildo erhält, Sie sollten diese Dinge vor dem Kauf berücksichtigen.
- Berücksichtigen Sie den Umfang/Breite
Beginnen Sie Ihre Dildosuche, indem Sie den gesuchten Durchmesser bestimmen. Für die meisten Menschen reicht es aus, einen Schwanz zu messen, den sie in ihren Körper eingeführt haben – egal ob er mit einem menschlichen oder einem anderen Dildo verbunden ist.
Für Takte können Sie auch Ihren Finger als Sprungbrett verwenden. Berechnen Sie, wie viele Finger Sie bequem eingeführt haben möchten, und verwenden Sie dann ein Maßband, um die Breite dieser Finger zu messen.
Wenn Sie Penis-in-Loch-Verkehr erlebt haben und dachten, Ihr Penis sei durchschnittlich, sollte er einen Durchmesser zwischen 1,4 und 1,55 Zoll haben. Nehmen Sie im Zweifelsfall jedoch die kleinere Größe. (Denken Sie daran, dass es weh tun kann, wenn es zu groß ist; wenn es zu klein ist, können Sie es trotzdem verwenden.)
Halten Sie sich an Dildos mit einem Durchmesser zwischen einem und einem Viertel Zoll, wenn die Penetration für Sie noch neu ist und / oder der Geschlechtsverkehr im Penis weh tut – und erwägen Sie, in einen Dilatator oder ein Dilatator-Kit zu investieren.
-
Berechne die Länge
Nachdem Sie Ihre optimale Breite bestimmt haben, können Sie damit fortfahren, Ihre ideale Länge festzulegen.
Der typische biologische Penis ist fünf bis sechs Zoll lang, die meisten Menschen sind jedoch der Meinung, dass die Dildolänge eine sehr persönliche Wahl ist.
Wieso den? Es hängt alles davon ab, wie Sie Ihren Dildo verwenden möchten.
Wenn Sie viel schnelles, hartes Eindringen lieben, stellen Sie sicher, dass das Spielzeug lang genug ist – oder investieren Sie in eine Penisbeschränkung. Andernfalls könnten Sie leicht einen Tiefpunkt erreichen (gegen die S-Kurve im Po oder den Gebärmutterhals in der Vagina) und unerträgliche Schmerzen verspüren.
-
Berücksichtigen Sie die verfügbaren Materialien
Davon gibt es viele, aber nicht alle lohnen sich. Einige von ihnen lügen sogar. Ja, es ist wahr. Bei der Suche nach einem realistischen Spielzeug gibt es einige Materialien, die mit ziemlicher Sicherheit in jedem Geschäft erhältlich sind. Jelly, Silikon, Gummi, PVC und "Cyberskin" sind Beispiele für diese Materialien.
Wenn wir sagen, dass einige von ihnen lügen, beziehen wir uns auf die Tatsache, dass sie häufig so bemalt werden, dass sie wie andere Materialien aussehen. Sie werden seltsame Gerüche haben und schlecht gebaut sein. Sie enthalten typischerweise auch Phthalate, die unangenehme Nebenwirkungen hervorrufen können.
Silikondildos sind bei weitem die beste Option. Möglicherweise müssen Sie eine finanzielle Verpflichtung eingehen, insbesondere wenn Sie auf einer bestimmten Marke bestehen, aber es wird sich lohnen. Da sie nicht porös sind, sind sie leicht zu reinigen und zu desinfizieren: keine Bakterien, Schimmel oder Stockflecken. Sie halten lange und sind einfach zu pflegen. Da Silikon in verschiedenen Dichten erhältlich ist, können Sie zwischen einem weichen, matschigen oder harten Gefühl wählen.
Wenn 100 Prozent reines Silikon derzeit nicht verfügbar ist, ist Glas die nächstbeste Alternative. Keine Sorge, das ist nicht wie Kochgeschirr oder andere Haushaltsgegenstände; es wird nicht brechen, selbst wenn Sie es missbrauchen. Wählen Sie einfach eine gute aus.
-
Berücksichtigen Sie die allgemeine Form und die spezifischen Merkmale
Denken Sie auch hier an Ihr Lieblingserlebnis und verwenden Sie es als Leitfaden für die Form. Gerade wie ein Ladestock? Ist es ein wenig gebogen? Ist eine stumpfe oder eine spitze Nase besser? Ist es proportional zu seinen Eiern oder nicht? Noch mehr als die Substanz entscheidet die Anatomie des Spielzeugs über die erzielte Wirkung.
Bei der Formgebung eines Dildos ist auch die Textur wichtig. Ist es möglich, dass es Venen hat? Seltsame Unebenheiten und Winkel, insbesondere bei Glasdildos, sehen vielleicht nicht lebensecht aus, können aber bei der Verwendung ein weitaus echteres Gefühl erzeugen.
Erwägen Sie, im Austausch für praktischere Funktionen Kompromisse bei der Modellgenauigkeit einzugehen. Wählen Sie aus Gründen der Diskretion einen kleinen, besonders wenn Sie ihn mitnehmen (oder überall hin mitnehmen) möchten. Ziehen Sie für freihändiges Spielen Saugnapfbasen in Betracht. Am Ende siegt der realistische Genuss jedes Mal über den realistischen Schein.
-
Betrachten Sie den Preis
Wenn es darum geht, etwas zu kaufen, spielt immer Geld eine Rolle, und Sexspielzeug ist da nicht anders.
Hochwertigere Materialien mit mehr Funktionen sind oft teurer. Markennamen und Herstellergarantien sind weitere wichtige Überlegungen: Spielzeug mit erweiterter Garantie kann teurer sein als Alternativen.
Es lohnt sich fast immer, ein paar Monate Geld auszugeben, um den Dildo zu bekommen, den Sie wirklich wollen, anstatt den, den Sie sich gerade leisten können. Im Bereich von 50 bis 80 US-Dollar können Sie hochwertige, körpersichere und angenehme Dildos entdecken.
Glasdildos können sogar noch erschwinglicher sein, wobei typische, massenproduzierte Varianten weniger als 40 US-Dollar kosten.
Bei sorgfältiger Pflege kann ein aus hochwertigen Materialien hergestellter Dildo Jahre, Jahrzehnte oder sogar ein Leben lang halten.
-
Saugnapf
Bei mehreren Dildos sind Saugnäpfe integriert. Wenn sie fest auf nicht strukturierten, sauberen, ebenen Oberflächen (normalerweise Fliesen oder Glas) platziert werden, können diese Sockel das Halten des Sexspielzeugs unterstützen. Saugnapfbasen können ein Spielzeug an einem Ort halten und mehr Verwendungsalternativen bieten, insbesondere für Personen, die ihre Hände während des Vergnügens woanders verwenden möchten.
Wählen Sie unter Berücksichtigung aller oben genannten Punkte einen realistischen Dildo aus,
testen Sie ihn und beurteilen Sie seine Wirksamkeit.Der realistische UTIMI-Dildo hat die 3D-Kugeln mit einem glatten, lebensechten Kopf, der Ihnen einen ultrarealen visuellen Eindruck und inneres Vergnügen vermittelt. Mit einer Gesamtlänge von 18,5 cm (7,3 Zoll), einer einführbaren Länge von 14,6 cm (5,75 Zoll) und einem Durchmesser von 4 cm (1,57 Zoll) ist er für Anfänger geeignet , zum Beispiel Frauenreiten, Analsex, Deepthroat-Training und G-Punkt-Stimuli usw.
Der Durchmesser des Saugfußes beträgt 6,5 cm und kann auf jeder glatten Oberfläche angesaugt werden, sodass Sie ein freihändiges Spiel genießen können, um mehr Positionen zu erkunden.
Es ist ein körpersicheres Material aus geruchlosem, phthalatfreiem und latexfreiem PVC, die ultraweichen Riesendildos sind nicht leicht zu verformen, aber sicher in der Anwendung.
Das Sexspielzeug für Frauen zeichnet sich durch 100 % Wasserbeständigkeit und eine leicht zu reinigende Leistung aus. Enthält ein Gleitmittel auf Wasserbasis, das für die Verwendung mit dem Dildo empfohlen wird
So verwenden Sie einen realistischen Dildo:
-
Stellen Sie sicher, dass Sie entspannt sind
Schalten Sie sich ganz normal ein, bevor Sie Ihren Dildo zum ersten Mal benutzen (sei es mit ethischen LGBT-Pornos oder kostenloser erotischer Literatur). Es ist wichtig, in Stimmung zu kommen, denn wenn Sie nervös oder beschäftigt sind, wird die Penetration schwieriger – und weniger befriedigend.
-
Verwenden Sie viel Schmieröl
Bei jeder Form der Penetration von Sexspielzeugen ist eine Schmierung erforderlich, und dies gilt insbesondere für Dildos. Gleitmittel auf Wasserbasis sind praktisch für jeden unter fast allen Umständen geeignet.
Da der Anus nicht wie die Vagina von Natur aus schmiert, bleiben Gleitmittel auf Silikonbasis länger und eignen sich besser für die anale Penetration. Wenn Ihr Dildo jedoch aus Silikon besteht, sollten Sie auf Gleitmittel auf Silikonbasis verzichten und stattdessen Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden.
Bevor Sie den Dildo benutzen, vergewissern Sie sich, dass er geschmiert ist. Denken Sie auch daran, dass Sie, wenn Sie den Dildo für die anale Penetration verwenden, wahrscheinlich irgendwann das Gleitmittel ersetzen müssen.
-
Gehen Sie es langsam an und machen Sie sich mit dem Gefühl vertraut
Untersuchen Sie, wie sich der Dildo anfühlt, wenn er an der Außenseite Ihres Körpers gerieben wird, bevor Sie ihn betreten. Massieren und stimulieren Sie damit äußere Genitalien wie Vulva, Schamlippen und Anus. Du neckst dich hier nur selbst, während du dich zur Penetration hocharbeitest. Fangen Sie an, den Dildo langsam rein und raus zu schieben, sobald Sie damit begonnen haben, in sich selbst einzudringen, und reagieren Sie und passen Sie sich an, wie es sich anfühlt.
-
Probieren Sie einen anderen Rhythmus aus
Nachdem Sie den Dreh raus haben, wie Sie den Dildo manipulieren, versuchen Sie, mit anderen Rhythmen und Geschwindigkeiten zu experimentieren. Spüren Sie den Unterschied zwischen einer allmählichen, stetigen Bewegung und einer schnellen und unvorhersehbaren Bewegung. Finden Sie heraus, was für Sie am besten funktioniert, und teilen Sie diese Informationen dann mit Ihrem Ehepartner.