Tipps zum Analsex

Tipps zum Analsex

Analsex ist nicht jedermanns Sache, und noch weniger sind in der Lage, es ohne Schmerzen oder Unbehagen zu tun. Wenn du erst einmal gelernt hast, wie man richtig Analsex macht, ist es natürlich nicht verkehrt, es auszuprobieren und zu sehen, ob es dir Spaß macht oder nicht, aber vielleicht möchtest du ein paar Tipps, wie du sicherstellst, dass dein erstes Mal gut verläuft, bevor du dich direkt darauf stürzt. Dieser Leitfaden mit Tipps zum Analsex hilft dir bei allem, von der Wahl des richtigen Gleitmittels bis hin zu einem ausgiebigen Vorspiel. Wenn Sie diese Tipps befolgen, können Sie Schmerzen vermeiden und sich selbst oder Ihren Partner auf eine Art und Weise vergnügen, die ohne sie unmöglich erscheint!

Was ist das?

Analsex ist eine Form der sexuellen Aktivität. Es handelt sich um Analverkehr, Analingus und/oder Analfisting zwischen zwei oder mehr Personen, die in einer sexuellen Beziehung zueinander stehen können oder auch nicht. Daran können zwei Männer, zwei Frauen oder ein Mann und eine Frau beteiligt sein. Vielleicht haben Sie auch schon von Buttsex oder einem Booty Call gehört. Der Anus verfügt nicht über eine natürliche Gleitfähigkeit, daher ist die Verwendung eines Gleitmittels beim Analsex sehr wichtig, um Schmerzen und Risse zu vermeiden. Der äußere Bereich um den Anus (die so genannte Perianalregion) enthält viele Nervenenden, die bei Stimulation zu angenehmen Empfindungen beitragen.

Wie fühlt sich das an? Wird es überhaupt wehtun?

Wenn es um Analsex geht, können die Menschen viele verschiedene Gefühle haben. Für manche fühlt sich Analsex richtig gut an, weil der Anus reich an Nervenenden ist und viele Blutgefäße in der Nähe der Oberfläche hat. Für andere kann es sich auch angenehm anfühlen, weil Analsex ein Tabuthema ist und mit Dominanz und Unterwerfung verbunden ist. Aber auch wenn es sich manchmal gut anfühlt, gibt es andere Momente, in denen Menschen beim Analsex Unbehagen oder Schmerzen empfinden. Wenn Sie noch nie Analsex ausprobiert haben, sollten Sie darauf achten, dass Sie Gleitmittel verwenden und langsam beginnen.

Wird es zum Orgasmus führen?

Ja, Analsex ist durchaus in der Lage, einen Orgasmus herbeizuführen. Es hat sich sogar gezeigt, dass die anale Stimulation eine der häufigsten Methoden ist, mit denen Frauen zum Höhepunkt kommen. Der Anus hat zwar nicht so viele Nervenenden wie die Vagina und die Klitoris, aber das bedeutet nicht, dass er sich nicht trotzdem gut anfühlen kann. Für viele Menschen kann Analsex aufgrund des Drucks und der Reibung, die bei der Penetration entstehen, eine angenehme Erfahrung sein. Allerdings führt Analsex nicht bei allen Menschen zu einem Orgasmus. Deshalb ist es wichtig, dass Sie vor jeder Art von sexueller Aktivität mit Ihrem Partner darüber sprechen, was Sie wollen, egal ob Sie vaginalen oder analen Geschlechtsverkehr haben.

Ist es sicher?

Analsex gilt als eine der sichersten sexuellen Aktivitäten, birgt aber auch einige Risiken. Zu diesen Risiken gehören Geschlechtskrankheiten und HIV, Harnwegsinfektionen und bakterielle Infektionen, Analfissuren, allgemeines Unbehagen oder Schmerzen beim Analverkehr und ein höheres Risiko, eine sexuell übertragbare Infektion (STI) zu bekommen, wenn Sie ungeschützten Analverkehr haben. Eine STI kann zu Unfruchtbarkeit oder anderen gesundheitlichen Problemen führen. Wenn Sie Analverkehr haben, sollten Sie immer ein Kondom benutzen.

Wie fängt man an?

Führen Sie zunächst einen Finger in den Anus ein und steigern Sie sich dann bei Bedarf auf zwei Finger. Nach ein paar Minuten sollten Sie feststellen können, ob es Ihrem Partner gefällt oder nicht, so dass Sie entsprechend fortfahren können. Wie bei jeder Form von Sex ist Kommunikation der Schlüssel! Und verwenden Sie beim Analsex immer Gleitmittel, da es die Penetration für beide Partner einfacher und angenehmer macht. Genießen Sie es und haben Sie Spaß dabei! Es soll sich gut anfühlen! Lassen Sie es anfangs langsam angehen, denn zu schnelles Vorgehen könnte zu Schmerzen führen.

Sie werden also nicht "locker"?

Manche Leute denken, dass sie beim Analsex "locker" werden und andere sexuelle Aktivitäten nicht genießen können, aber das stimmt nicht. Einer der häufigsten Mythen über Analsex ist, dass man dabei die Kontrolle über seinen Darm verliert. Tatsächlich ist es aber nicht möglich, dass beim Analsex Fäkalien in die Blutbahn gelangen.

Wie weit können Sie eindringen?

Wenn Sie kein Pornostar sind, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sie in der Lage sind, Ihren Partner ganz in den Anus zu penetrieren. Das heißt aber nicht, dass Sie nicht trotzdem Spaß am Analspiel haben können! Gleitgel und Finger sind die perfekten Hilfsmittel, um das Hintertürchen Ihres Partners sanft zu erkunden und ihm neue Empfindungen zu vermitteln. Sie können auch Spielzeuge wie Stöpsel oder Perlen verwenden, die ihm helfen, sich an das Gefühl von etwas in seinem Rektum zu gewöhnen. Es ist ratsam, wenn auch nicht ganz richtig, dass Sie niemals versuchen sollten, Ihren Penis weiter als bis zur Öffnung des Anus vorzustoßen. Dies könnte zu einem Riss oder einer ernsthafteren Verletzung führen. Die Prostata befindet sich im Rektum, so dass Sie sie stimulieren können, indem Sie mit den Fingern dagegen drücken oder ein für das Analspiel geeignetes Spielzeug wie einen Butt Plug verwenden. Die Prostata befindet sich 2 bis 3 Zentimeter innerhalb des Rektums, und weiter kann man mit keinem Gegenstand gehen, ohne eine Verletzung zu riskieren.

Ist ein analer Orgasmus dasselbe wie ein Prostata-Orgasmus?

Ein analer Orgasmus ist nicht dasselbe wie ein Prostata-Orgasmus. Ein analer Orgasmus wird durch die Stimulation des Anus mit Fingern, Spielzeug oder anderen Formen der Stimulation erreicht. Ein Prostata-Orgasmus wird durch die Stimulation des männlichen G-Punkts bei der analen Penetration erreicht. Es ist auch wichtig zu wissen, dass die Prostata nur von innen stimuliert werden kann. Sie befindet sich hinter dem Schambein, vor dem Rektum und der Blase.

  • Prostata-Orgasmen

Die Prostata ist ein Organ, das es nur bei Männern gibt. Sie befindet sich direkt unter der Blase und über der Peniswurzel, so dass sie mit dem Finger relativ leicht zu erreichen ist. Die Stimulierung dieses Bereichs kann zu einem intensiveren Orgasmus führen als die alleinige Stimulation des Penis. Die Prostata kann auch durch Analsex stimuliert werden, der nachweislich stärkere Orgasmen hervorruft als jede andere sexuelle Aktivität für Männer.

  • Analer Orgasmus

Der anale Orgasmus ist eine echte Sache. Er kann sogar der intensivste und befriedigendste Orgasmus sein, den ein Mensch haben kann. Analsex ist zwar nicht für jeden das Richtige, aber einen Versuch ist es wert, wenn Sie neugierig sind. Er fühlt sich anders an als andere Arten von Sex, weil dabei mehr Nervenenden im Hintern stimuliert werden. Verwenden Sie also viel Gleitmittel, um Unbehagen oder Schmerzen zu vermeiden!

 

Utimi Dieses 3-teilige Glas-Analplug-Set ist perfekt für Anfänger, holen Sie es jetzt>>https://utimi.de/collections/anal-vibratoren/products/-buttplug-anal-plug-3-stucke-set-mit-fur-anfanger-frauen-manner-paare-1

Zurück zum Blog