Zu Inhalt springen
Requisiten, die man auf jeden Fall beim Sex auszuprobieren sollte - Liebesschaukel

Requisiten, die man auf jeden Fall beim Sex auszuprobieren sollte - Liebesschaukel

Unabhängig davon, ob man lange in einer Beziehung ist oder frisch verliebt ist. Sexspielzeuge und Requisiten helfen uns dabei, unser Sexleben frisch und aufregend zu gestalten. Dabei sind so ziemlich alle möglichen Requisiten beim Sex erlaubt. Ihnen und Ihrem Partner sind dabei natürlich nahezu keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist, dass Sie gemeinsam entscheiden, wie sie etwas machen wollen. Neben Federn, Handschellen oder Dildos mit Vibratoren ist eine Sexschaukel oder auch Liebesschaukel ein ganz besonders Sexspielzeug, mit dem Sie sehr viel Spaß zu zweit haben können.

Was ist eigentlich eine Liebesschaukel?

 

Eine Sexschaukel ist eine Vorrichtung, die an der Decke oder sogar an einer Tür befestigt wird. In die Liebesschaukel legt sich meistens die Partnerin hinein. Dem Paar ist es dann möglich, mit sanften oder auch kräftigeren schaukelnden Bewegungen zum Höhepunkt zu kommen. Neben anderen Sexspielzeugen ist eine Liebesschaukel etwas, was grundsätzlich für Paare gedacht ist. Im Vergleich zu einem Dildo oder einem Vagina-Imitat, welches von einer Person auch gut allein verwendet werden kann. Ermöglicht die Sexschaukel eine ganz besondere sexuelle Erfahrung für beide Partner.

Warum benutzt man eine Sexschaukel beim Sex und warum macht das so viel Spaß?

Mit einer Sexschaukel kann man den Sex nahezu schwerelos genießen. Klar ist man hier nicht 100 % schwerelos, jedoch ist der Kontakt zu Oberflächen wie Bett, Tisch etc. wie es bei herkömmlichen Sex der Falls ist, auf das geringste beschränkt. Man kann in der Sexschaukel auch eine Vielzahl von Sexstellungen ausprobieren, die man so noch nicht erlebt hat. Genau dieser extra Kick macht den Sex in der Sexschaukel so besonders. Egal ob für Frau oder Mann, beide haben hier eine sehr spannende sexuelle Erfahrung. Das Liebesspiel beschränkt sich nicht auf „normalen“ Sex, sondern kann auch mit verschiedenen Abwandlung um Oral oder auch Analsex ergänzt werden.

Dinge, die man auf jeden Fall vor dem Kauf einer Sexschaukel beachten sollte: 

  

Genau wie bei allen anderen Sexspielzeugen ist es wichtig, sich ein wenig zu informieren, bevor man das Produkt kauft. Hier sind ein paar wichtige Aspekte, die Sie vor dem Kauf Ihrer neuen Liebesschaukel in Betracht ziehen sollten.

Die Installation der Sexschaukel:

Vergewissern Sie sich vorher, welche Installationsmöglichkeiten für die Sexschaukel bestehen. Kann man die Liebesschaukel nur an der Decke anbringen oder geht es auch an der Tür? Auch ist es wichtig zu prüfen, ob Ihre Decke eine Sexschaukel aushalten kann. Fragen Sie hier am besten Ihren Vermieter oder einen entsprechenden Sachverständigen. Sie müssen natürlich nicht erwähnen, dass es sich um eine Sexschaukel handelt. Fragen Sie bzgl. eines Hängebettes an, die Anforderung hierfür und für eine Liebesschaukel sollte sehr ähnlich sein.

Beachten Sie auf jeden Fall die Gewichts-Voraussetzungen der Liebesschaukel:

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Gewichts-Voraussetzung oder auch -Einschränkung der Sexschaukel. Hierbei sollten Sie das Gewicht von Ihnen und Ihrem Partner beachten. Seien Sie hier nicht zu sparsam und beachten Sie ggf. etwas Sicherheitsabstand nach oben. Die Sexschaukel sollte Sie beide sowie Ihre Bewegungen beim Sex gut aushalten können.

Eine Sexschaukel sollte bequem sein:

Das Gefühl von Schwerelosigkeit kommt bei der Liebesschaukel nicht von allein. Vor allem sollte die Sexschaukel beider Partner bequem sein. Wobei es besonders auf die Person ankommt, die in der Sexschaukel liegt. Das Material muss angenehm und gut gepolstert sein und auch nirgends scheuern.

Was sollte eine Liebesschaukel kosten?

Diese Frage kann immer etwas heikel sein. Klar hat Qualität hier Ihren Preis. Auf der anderen Seite ist es ein Sexspielzeug und sollte in Puncto Anschaffungspreis nicht alle Rahmen sprengen. Die Utimi Liebesschaukel bietet hier einen idealen Kompromiss aus beiden Aspekten.

4 Tipps, wie man eine Liebesschaukel am besten verwendet.

Nachdem Sie wissen, worauf Sie beim Kauf Ihrer Sexschaukel achten sollten, sind hier noch ein paar praktische Tipps, damit Ihr erotisches Abenteuer beim ersten Mal und auch möglichst oft danach ein voller Erfolg wird.

Mit den richtigen Accessoires habt Ihr mit eurer Sexschaukel noch mehr Spaß:

Kombinieren Sie ruhig Ihre Liebesschaukel mit anderen Sexspielzeugen, um die erotische Erfahrung noch intensiver zu gestalten. Was hier gut passen würde, wäre eine Augenbinde, Handschelle oder Fesseln oder eine Kombination von Sexspielzeugen, die Dominanz schaffen bzw. an den Partner abgeben. Aber auch erotische Dessous verleihen dem ganzen einen gewissen Reiz und können Sie und natürlich auch Ihren Partner besonders erregen. 

Verstellt die Höhe eurer Sexschaukel vor dem Liebesspiel:

Vergewissern Sie sich, dass die Höhe Ihrer Liebesschaukel richtig eingestellt ist, bevor Sie mit dem Sex anfangen. Es wäre schade, wenn Sie und Ihr Partner sich in voller Erregung um technische Details kümmern müssen. Deshalb testen Sie ruhig die Sexschaukel nach dem Anbringen und prüfen Sie, ob die Höhe so weit in Ordnung ist. Wenn das erledigt ist, können Sie sich ganz ihrem Liebesspiel widmen.

Wärmen Sie sich etwas auf, bevor Sie die Sexschaukel verwendet und fangt langsam an:

Es wird von Ihnen natürlich keine Hochleistungs-Akrobatik verlangt. Ihre Liebesschaukel soll Ihnen vor allem Spaß und keine Anstrengung bereiten. Dadurch, dass Sie und Ihr Partner beim Sex mit bzw. in diesem Sexspielzeug sich ganz anders bewegen und verhalten, kann es gut sein, dass gewisse noch untrainierte Muskelgruppen beansprucht werden. Um sich aufzuwärmen, können Sie das Vorspiel ruhig ins Bett verlagern und mit einer erotischen Dehnung kombinieren. Aus ist es sehr ratsam, hier langsam anzufangen und den Rhythmus und das Schaukeln sicher und angenehm kennen zu lernen.

Genießen Sie den Bondage-Aspekt der Liebesschaukel:

Die Sexschaukel ermöglicht nicht nur eine Art schwereloses sexuelles Vergnügen, sondern bietet auch gewisse Bondage-Aspekte. Die Submissive bzw. Unterwürfige befinden sich in der Sexschaukel und der Dominante bestimmt das Liebesspiel von außerhalb. Die Frau kann sich somit vollkommen gehen lassen, die Kontrolle abgeben und den Sex auf eine ganz neue Art genießen.

Die Liebesschaukel von Utimi, die ideale Sexschaukel für neue erotische Erfahrungen:

Diese Sexschaukel kann an der Tür, aber auch als Hängeschaukel von der Decke verwendet werden. Sie können den angenehmen Schaukel-Rhythmus beim Liebesspiel genießen und gemeinsam verschiedenen Stellungen erkunden. Die aus hochwertigem Stahl und langlebigem Nylon hergestellte Sexschaukel kann bis zu 499 kg tragen und bietet dadurch ein sorgenfreies Sexerlebnis für Sie und Ihren Partner. Die gut gestaltete Hängestütze lässt sich leichter um 360 Grad drehen und ermöglicht es Ihnen, Lieblingsstellung zu genießen, die sich im Bett nur schwer verwirklichen lassen.

 

Sie können aus einer Vielzahl von Stilen wählen. Jetzt kaufen>>https://utimi.de/collections/sexspielzeug-fur-paare-1

Vorheriger Artikel Eine Penispumpe als Unterstützung bei Erektionssproblemen
Nächster Artikel Was Sie über die Klitoris wissen sollten
Treten Sie dem Utimi