Orgasmen: Der ultimative Leitfaden

Orgasmen: Der ultimative Leitfaden

Was ist ein Orgasmus?

Ein Orgasmus, auch bekannt als "Cumming" oder Erreichen eines Höhepunkts, wird häufig als vierte und letzte Phase des sexuellen Reaktionszyklus eingestuft.

Der Orgasmus ist oft durch eine Reihe von körperlichen Empfindungen gekennzeichnet, wie z. B.:

Obwohl dies einige der häufigsten Gefühle und Empfindungen sind, ist die Erfahrung mit Sex und Orgasmus bei jedem Menschen einzigartig.

Abhängig von einer Vielzahl von Faktoren können Orgasmen unterschiedlich lang, intensiv und qualitativ hochwertig erlebt werden.

Außerdem kann es sein, dass Sie verschiedene Arten von Orgasmen erleben, je nachdem, welcher Teil Ihres Körpers stimuliert wird/werden.

Wie wird ein Orgasmus ausgelöst?

Ein Orgasmus wird durch den Aufbau von Spannung in den Nervenzellen in der Nähe der erogenen Zonen verursacht, und der Orgasmus tritt ein, wenn die Spannung nachlässt.

"Man kann sich einen Orgasmus so vorstellen, dass ein immenses Maß an Lust in den Nervenenden einen Punkt der Überwältigung erreicht", sagt sie.

Wie viele Arten von Orgasmen gibt es?

Es gibt vier Haupttypen von Orgasmen: den klitoralen, vaginalen, analen und erogenen Orgasmus, aber das sind nicht die einzigen Arten, wie man einen Orgasmus erleben kann.

Was ist ein klitoraler Orgasmus?

Aufgrund ihrer hohen Nervendichte ist die Klitoris ein Hotspot der Lust.

Ein klitoraler Orgasmus wird in der Regel an der Körperoberfläche empfunden, wobei ein Kribbeln in der Klitorisregion und im Gehirn zu spüren ist.

Wenn Sie nicht wissen, wo die Klitoris zu finden ist, suchen Sie nach dem oberen Teil der Vulva, der sich vom Rest der Vulva abhebt und häufig von einer Haube bedeckt ist.

Der innere Teil der Klitoris ist zwar nicht sichtbar, kann aber dennoch durch anale oder vaginale Lust stimuliert werden.

Wie kann ich einen klitoralen Orgasmus erreichen?

Es ist ganz einfach, einen klitoralen Orgasmus zu erreichen, solange Sie sich in einer sicheren, angenehmen Umgebung befinden.

Sobald Sie bereit sind, können Sie entweder Gleitmittel auftragen oder leicht mit Ihren erogenen Zonen spielen, um die natürliche Lubrikation zu stimulieren.

Wenn Ihr erogener Bereich gut geschmiert ist, sollten Sie damit beginnen, schnelleren und härteren Druck auf die angenehmste Weise auszuüben.

Wir empfehlen wiederholte Bewegungen, um den besten Orgasmus zu stimulieren.

Wenn Sie spüren, dass der Orgasmus intensiver wird, erhöhen Sie den Druck und die Geschwindigkeit nach Belieben, so dass Sie Ihren Höhepunkt erreichen können.

Wenn Sie eine empfindliche Klitoris haben, scheuen Sie sich nicht, die Geschwindigkeit oder den Druck zu verringern, wenn Sie es für nötig halten.

Wie bereits erwähnt, ist die Erfahrung jeder Person einzigartig, machen Sie sich also keine Sorgen, wenn das nicht ausreicht, um einen Orgasmus zu erreichen.

Viele Menschen genießen auch die innere Stimulation der Klitoris, also experimentieren Sie ruhig.

Dazu können Sie vorsichtig in die Vaginalöffnung eindringen und mit einer "Komm her"-Geste mit Ihren Fingern/Spielzeug an sich selbst spielen.

Wenden Sie eine Kombination aus Druck und sanften Bewegungen an Ihrer Vorderwand an, um das intensivste Vergnügen zu erleben.

Es kann schwierig sein, die richtige Stelle zu finden, aber die Anstrengung ist den hochwertigen Orgasmus allemal wert.

Was ist ein vaginaler Orgasmus?

Der vaginale Orgasmus findet tief im Körper statt und wird oft von unwillkürlichen Pulsationen oder Zuckungen der Scheidenkanalwände begleitet.

Wenn der G-Punkt richtig stimuliert wird, kann dies auch zu einer Ejakulation oder einem "Squirting" führen.

Wie kann ich einen vaginalen Orgasmus erreichen?

Der vaginale Orgasmus kann nur mit dem idealen Tempo und Druck erreicht werden, der von Person zu Person unterschiedlich ist.

Trotz der Einzigartigkeit des vaginalen Orgasmus tragen mehrere Faktoren zu einem besseren vaginalen Orgasmus bei.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie geschmiert oder richtig erregt sind, was auf verschiedene Weise geschehen kann.

Versuchen Sie dann, einen Finger, einen Penis oder ein Spielzeug in Ihren Vaginalkanal einzuführen.

Das Objekt oder der Körperteil, der für die Penetration verantwortlich ist, sollte zum Bauchnabel hin ausgerichtet sein.

Diese Position ist ideal für die Stimulation des G-Punkts beim Vaginalverkehr.

Wenn Sie versuchen, jeden Orgasmus allein zu erreichen, nehmen Sie sich Zeit, um Ihre bevorzugten Geschwindigkeiten, Penetrationswinkel, Positionen usw. kennen zu lernen.

Wenn Sie versuchen, Ihrem Partner zu einem vaginalen Orgasmus zu verhelfen, achten Sie besonders auf seine Körpersprache, da diese ein guter Indikator für seine Vorlieben ist.

Was ist ein analer Orgasmus?

Ein analer Orgasmus tritt auf, wenn sich die Muskeln in Ihrem Analkanal (vor allem um den Schließmuskel herum) aufgrund von extremer Lust zusammenziehen.

Wie kann ich einen analen Orgasmus erreichen?

Es kann schwierig sein, einen analen Orgasmus zu erreichen, wenn man es nicht richtig macht. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie am besten einen analen Orgasmus erreichen.

Tragen Sie zunächst ein Gleitmittel auf den Eingang des Analkanals auf.

Dann beginnen Sie, mit einem Finger oder einem kleinen Spielzeug langsam in den Kanal einzudringen.

Achten Sie darauf, dass Sie sich nicht zu schnell bewegen, da die Muskeln im Analkanal viel anfälliger für Mikrorisse sind.

Mit der Zeit wird sich der Kanal dehnen. Dann können Sie ihn mit einem größeren Spielzeug penetrieren oder mit einem Penis eindringen.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie versuchen, einen analen Orgasmus zu erreichen, denn große Gegenstände können Ihre Analkanäle schwer beschädigen.

Was sind erotische Orgasmen?

Die Stimulierung weniger bekannter erogener Körperteile (Ohren, Brustwarzen, Nacken, Ellbogen, Knie usw.) kann zu einer lustvollen Entspannung führen, wenn man sie küsst und mit ihnen spielt.

Manche Menschen beschreiben den anschließenden Orgasmus im Vergleich zu anderen Arten von Orgasmen als eher ganzkörperlich.

Orgasmen in der erogenen Zone werden ausschließlich durch viel Experimentieren erreicht.

Sie können durch Küsse auf den Hals, Zähne auf den Brustwarzen oder Finger auf den Innenseiten der Ellbogen zum Orgasmus kommen.

Am besten finden Sie Ihre erogenen Zonen heraus, indem Sie eine Feder oder einen anderen leichten Gegenstand von außen verwenden und sich notieren, wo Sie die meiste Lust empfinden.

Wenn Lippen und Finger allein nicht ausreichen, scheuen Sie sich nicht, andere Möglichkeiten zu erforschen, um Ihre bevorzugten erogenen Zonen zu finden.

Was sind krampfartige Orgasmen?

Konvulsive Orgasmen sind Orgasmen, bei denen sich die Beckenbodenmuskeln über einen kurzen Zeitraum hinweg schnell zusammenziehen.

Diese Orgasmen treten oft nach längerem Aufbau auf, wie z. B. beim Edging (dem Prozess, sich dem Orgasmus zu nähern, ohne ihn mehrmals zu erreichen).

 

Utimi bringt dir eine andere Art von sexueller Erfahrung, komm und probiere >>https://utimi.de/

Zurück zum Blog