Was sind Bettfesseln?
Share
Betthalterungen werden auch als Untermatratzenhalterungen bezeichnet. Dies sind Bondage-Fesseln, die für sexuelle Rollenspiele und Bett-Bondage entwickelt wurden, bei denen ein Partner der dominante ist und seine Unterwürfige an das Bett fesselt, um sie sexuell zu dominieren.
Sie bestehen meist aus Riemen in X-Form mit D-Ringen an ihren Enden, an denen Bondage-Fesseln aus Leder befestigt sind. Die Gurte sind verstellbar, um sich jeder Bettgröße anzupassen. Sie sind Werkzeuge, die die Gliedmaßen und Beine Ihres Subs spreizen, um seine Bewegungen einzuschränken, während Sie Ihre ungezogenen Taten ausführen.
Das gesamte System verläuft zwischen Ihrem Lattenrost und Ihrer Matratze, wobei sich die Gurte um die Matratze erstrecken und auf dem Bett aufliegen. Bohren in Wände oder dauerhafte Befestigungen sind nicht erforderlich.
Wie benutzt man Bettfesseln?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie Bettfesseln während des BDSM-Spiels verwenden können. Hier sind die gängigsten Methoden.
- Gebundene Knöchel und Handgelenke nach oben
Die klassischste Bettfixierungsposition, bei der Sie die Hand- und Fußgelenke Ihres Geliebten an das Bett binden, während sie mit dem Gesicht nach oben liegen, ist sehr verwundbar und kann Ihren Partner massiv anmachen. Es ist auch eine ausgezeichnete Position für Vorspiele und Neckereien, da Ihr Partner sehen kann, wie Sie ihn necken, aber er wird nichts dagegen tun können.
- Binden Sie Knöchel und Handgelenke nach unten
In dieser Position liegt Ihr Partner mit dem Gesicht nach unten auf der Matratze, wobei beide Hand- und Fußgelenke gefesselt sind. Diese Position ist unglaublich unterwürfig, da Ihr Liebhaber nicht sehen wird, was hinter ihm vor sich geht. Sie können es genießen, Ihren Partner mit einem Spanking-Paddel zu verprügeln oder zu peitschen oder Analspiele auszuprobieren, während sie auf dem Bett gefesselt sind.
- Befestigte Knöchel
Die Position mit Fußfesseln ist hervorragend, wenn Sie möchten, dass Ihre Partner weit gespreizt sind. Diese Position ist auch ideal, wenn es Ihrem Partner unangenehm ist, vollständig festgehalten zu werden, weil seine Hände frei sind.
Wenn Ihr Partner die Hände frei hat, kann er Sie berühren, während seine Beine angebunden bleiben, sodass Sie mit seiner unteren Hälfte machen können, was Sie wollen. Wenn Männer zurückhaltend sind, ist eine Position mit dem Gesicht nach oben sowohl für das Vorspiel als auch für den Sex ideal. Wenn Frauen zurückhaltend sind, eignet sich das Gesicht nach oben hervorragend für das Vorspiel und das Gesicht nach unten ist einfacher für den Geschlechtsverkehr.
- Handschellen
Wenn Sie es genießen, wenn Ihr Partner beim Sex seine Beine um Sie legt oder seine Knie beugt, bevorzugen Sie vielleicht die Position mit Handschellen, in der seine Hände gefesselt bleiben, damit er Sie nicht berühren kann, während Sie gleichzeitig die niedrigere Position auf halbem Weg einstellen können Sex angenehmer machen. Wenn Sie möchten, können Sie damit beginnen, dass die Handgelenke und Knöchel Ihres Geliebten für das Vorspiel gefesselt sind, und dann seine Füße loslassen, wenn es Zeit ist, sich schmutzig zu machen.
Einige Tipps zu Bettfesseln:
Besprechen Sie vor der Verwendung von Betthalterungen immer Ihre Grenzen und Erwartungen mit Ihrem Partner, bevor Sie sich darauf einlassen.
- Erstellen Sie Ihre Sicherheitswörter
Bevor Sie Ihren Partner in seine Sexbettfesseln legen, sollten Sie als Erstes Sicherheitswörter erstellen. Normalerweise bedeutet im BDSM das Wort „rot“ Stopp, das Wort „gelb“ bedeutet langsamer und das Wort „grün“ bedeutet weitermachen. Sie und Ihr Partner können jedoch beliebige Wörter auswählen, die für Sie funktionieren.
- Sprechen Sie über Ihre Erwartungen
Sie und Ihr Partner sollten gründlich besprechen, was Sie von der Bettfixierungsbegegnung erwarten und hoffen. Fühlen Sie sich frei, das Szenario im Detail durchzugehen, z. welche Positionen Sie ausprobieren möchten, wie viele Gliedmaßen Sie gefesselt haben möchten und so weiter.
- Besprechen Sie Ihre Grenzen
Sobald Sie und Ihr Partner besprochen haben, was Sie von der Begegnung erwarten, sollten Sie Dinge besprechen, die Ihnen unangenehm sind. Wenn Ihr Partner zum Beispiel klaustrophobisch ist und Angst hat, festgehalten zu werden, während er mit dem Gesicht nach unten auf dem Bett liegt, sollte er Sie wissen lassen, dass diese Position tabu ist.
Selbst wenn Ihr Partner Ihnen die Erlaubnis gibt, eine bestimmte Position zu versuchen, während Sie zurückgehalten werden, sollten Sie dennoch langsam vorgehen. Achten Sie auf ihre Körpersprache und achten Sie auf ihre Verlangsamungs- und Stoppsignale.
- Richten Sie Ihre Zurückhaltung ein
Sobald Sie Ihre Unterbetthalterung haben, können Sie mit der Messung Ihres Bettes beginnen. Passen Sie dann Ihre Träger an die Breite an. Sobald Ihr Hauptverbindungsgurt angebracht ist, können Sie die vier Haltegurte verbinden. Natürlich können Sie die Gurte weglassen, wenn Sie nur entweder Ihre Hand- oder Fußgelenke festhalten möchten, aber nicht beide. Sie führen die Gurte über die Oberseite Ihrer Matratze und verbinden dann die Manschetten. Wenn es an der Zeit ist, sich auf BDSM-Spiele einzulassen, liegt die zu fesselnde Person an Ort und Stelle und streckt sich aus, um gefesselt zu werden.
Bevor Sie beginnen, vergewissern Sie sich bitte, dass sich der Fixpartner bewegt und testen Sie die Fixierung. Es ist so wichtig, dass sie sicher und bequem sind.
Die besten BDSM-Bettfesseln sind hier, holen Sie sie jetzt>>https://utimi.de/collections/sexspielzeug-fur-paare-1/products/utimi-bdsm-sex-bett-set