Anleitung zum Analfisting für Anfänger

Anleitung zum Analfisting für Anfänger

Analfisting:

Ein Finger kann sich in einem Hintern gut anfühlen. Wie wäre es also mit einer ganzen Hand voller Finger? Das kann es sehr wohl!

Besprechen Sie mit Ihrem Partner die Sicherheitsvorkehrungen. Der Empfänger kann vielleicht einen Einlauf machen, um das Rektum zu säubern. Der Geber kann seine Hände reinigen, seine Fingernägel schneiden und Latexhandschuhe benutzen.

Was ist Analfisting?

Analfisting ist, wenn jemand seine ganze Hand in den Anus eines anderen einführt. Fisting bedeutet nicht, dass die Hand beim Einführen zur Faust geballt wird, aber es kann langsam erfolgen, wenn man dazu bereit und in der Lage ist. Dabei werden die Finger bis zum Handgelenk oder in die Nähe des Handgelenks gestreckt. Die Finger werden zusammengelegt, um einen Kegel zu bilden, der allgemein als Entenschnabel bekannt ist.

Worum geht es dabei?

Es geht um die Fantasie. Wenn Sie zu den Menschen gehören, die gerne Analsex haben, sollten Sie sich für Fisting entscheiden, weil es Ihnen viel Spaß macht. Es hilft Ihnen dabei, Ihre Fantasie zu befriedigen und das Gefühl zu haben, zweimal penetriert zu werden. Man lässt sich auf ein einvernehmliches Gefühl ein.

Kann man auf diese Weise zum Orgasmus kommen?

Wie bei jedem anderen sexuellen Akt reagieren die Menschen unterschiedlich. Nicht alle werden beim Fisten einen Orgasmus erleben. Das Erlebnis ist nicht für alle gleich, da es auf unterschiedliche Weise geschieht. Für die einen kann die anale Stimulation ein Weg sein, während andere den Druck auf andere Lustzonen nutzen, um zum Orgasmus zu kommen und Spaß zu haben.

Fisting ist ähnlich wie eine Tiefengewebsmassage für die Prostata", sagt sie. Im Vergleich zu kleineren, weicheren [Optionen] wie Fingern und Sexspielzeug übt es viel mehr Druck auf die Prostata aus. Sie fügt hinzu: "Die Stimulation der Prostata kann manchmal einen ausgewachsenen Orgasmus auslösen, auch wenn sie das normalerweise nicht tut."

Wie fühlt sich Analfisting an?

Analfisting kann für jeden Menschen ein anderes Erlebnis sein.

  • Fistee

Dies ist ein Gefühl der Fülle, das die Ergebnisse in entspannende Leichtigkeit und tiefe Zuneigung erweitert. Das Gefühl ist befriedigender, wenn du entspannt bist und dich wohl fühlst. Das macht es leicht und gibt dir ein gutes Erlebnis.

  • Fister

Hier befriedigt die Person, die oben ist, den anderen. Das gibt ein Gefühl der Macht. Erfüllung und Zuneigung machen vielen Spaß. Man spricht von einer ausgeprägten Weichheit und einem guten Gefühl im Anal- und Rektumbereich, das dem Oberen indirekt Genuss und Erfüllung verschafft.

Gibt es irgendwelche Risiken?

Wie jede andere sexuelle Aktivität birgt auch das Analfisting gewisse Risiken in sich. Allerdings lassen sich alle Risiken durch eine gute Vorbereitung und Sorgfalt vermeiden. Einige der Risiken sind;

  • Verletzungen

Verletzungen können von Blutungen über Risse bis hin zu Hämorrhoiden reichen. Denn diese treten auf, wenn keine gute Vorbereitung und kein gutes Training durchgeführt werden.

  • Fäkalien

Aufgrund der anatomischen Lage des Anus ist es möglich, beim Fisten mit Fäkalien in Kontakt zu kommen, im Gegensatz zu anderen anal eingeführten Dingen wie Spielzeug, Fingern, Dildos oder Penissen. Das liegt daran, dass der Anus an der Öffnung des Kanals und am Ende unterschiedliche Schließmuskeln hat. Der distale Schließmuskel trennt den Analkanal vom oberen Rektum und dem unteren Analkolon. Hier werden die Fäkalien gespeichert. Analfisteln können den dritten Schließmuskel erreichen. Die Möglichkeit, mit Fäkalien in Berührung zu kommen, wird durch das Douching verringert.

  • Schmerzen

Analfisting sollte nicht schmerzhaft sein. Wenn doch, hören Sie auf und gehen Sie die Vorbereitungsschritte erneut durch. Es wird empfohlen, den Anus zu trainieren, um den Schmerz zu verringern. Die Verwendung von Poppern, desensibilisierenden Gleitmitteln und/oder Alkohol/Drogen kann ein falsches Gefühl der Akzeptanz vermitteln und wird für Anfänger nicht empfohlen.

  • Lockerheit

Wenn Sie regelmäßig Analfisting betreiben, können Ihre Muskeln mit der Zeit schwächer werden. Es gibt Möglichkeiten, dies zu verhindern und die entstandene Lockerheit wiederherzustellen. Dazu gehören Dienstleistungen wie anale Elastizität, Analbotox, Analmanometrie und der Emsella-Stuhl.

  • Sexuell übertragbare Infektionen (STIs)

Auch wenn es beim Analfisting keinen genitalen Kontakt gibt, können Sie sich mit einer Geschlechtskrankheit anstecken oder diese übertragen. Für den unteren Partner kann dies der Fall sein, wenn eine infizierte Körperflüssigkeit auf der Hand ist, die in den Anus gelangt. Auf der anderen Seite besteht für den oberen Partner ein Risiko, wenn die Hand, die in den Anus eingeführt wird, eine Schnittwunde hat oder mit den Genitalien des Besitzers in Berührung kommt, nachdem er jemanden gefistet hat, der mit einer STI infiziert ist. Die Verwendung von Handschuhen ist eine gute Idee, um die Übertragung von STIs zu verringern.

Wird es wehtun?

Wenn Sie sich an eine Sache erinnern, dann ist es dies: Wenn es weh tut, hören Sie auf. Wenn keine guten und ausreichenden Vorbereitungen getroffen werden, wird es mit Sicherheit weh tun. Achten Sie vor allem auf gute Hygiene und verwenden Sie ausreichend Gleitmittel, da der Enddarm kein natürliches Gleitmittel enthält.

Wie man es ausprobiert?

Es ist keine Garantie dafür, dass es beim ersten Versuch klappt. Du kannst dich langsam herantasten und einen Finger nach dem anderen einführen. Ehe du dich versiehst, hast du den Akt gemeistert und die ganze Faust eingeführt, und du kannst sogar zur Couch werden.

Andere Tipps:

Es gibt Dinge, die Partner vor der Penetration wissen müssen. Dazu gehören;

  • Vorspiel

Machen Sie es sich mit Ihrem Partner bequem und entspannt. Machen Sie Dinge wie Rimming, Spielzeug und sogar Analsex, um den Anus auf das Fisten vorzubereiten. Auf diese Weise wird das Rektum allmählich geweitet.

  • Kommunikation

Sprechen Sie miteinander, um sicherzustellen, dass Sie sich beide wohlfühlen. Verwenden Sie ein Sicherheitswort oder klare Hinweise, um Schmerz und Lust zu unterscheiden.

  • Atmung

Eine tiefe, yogaähnliche Atmung hilft, die Schließmuskeln zu entspannen. Einatmen und Ausatmen sind das A und O.

  • Aufräumen

Legen Sie ein Handtuch hin oder verwenden Sie Laken, die Sie nicht schmutzig machen wollen.

  • Erwartungen

Lassen Sie sich auf die Erfahrung ein, die wirklich ist. Es kann ein paar Versuche brauchen, bis Sie und Ihr Partner genug Erfahrung gesammelt haben.

  • Nüchternheit

Nüchternheit beim Analfisting ist die sicherste Option.

Wenn Sie ein Anfänger sind, können Sie einige Sexspielzeuge wählen, um langsam zu versuchen, hier sind verschiedene Anal-Sex-Spielzeug für Sie zu wählen aus https://utimi.de/collections/anal-vibratoren

Zurück zum Blog