ANAL SEX FÜR ANFÄNGER
Share
Anal sex: Das Gute und das Schlechte:
Der Analsex hat seine eigenen Vor- und Nachteile, darunter:
Die gute Seite:
-
Intensive Orgasmen: Es bewirkt einen intensiven Orgasmus, da der Penis beim Eindringen gegen den G-Punkt drückt und ihn stimuliert. Das angenehme Gefühl kann stark genug sein, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen, und Männer können beim Analsex zum Orgasmus kommen.
-
Es dreht sich alles um den Kink: um den tiefsten Wunsch des Einzelnen, wie er seinen Sex beim Analsex auf die nächste Stufe bringen möchte.
-
Eine großartige Alternative: Es ist eine großartige Alternative, insbesondere für diejenigen, die beim normalen Sexspiel keinen Spaß finden, sondern sich auf BDSM oder Analsex verlassen müssen, bis sie zufrieden sind.
-
Keine Schwangerschaftsängste: Analsex setzt Sie nicht dem Risiko aus, schwanger zu werden. Eine Frau riskiert, schwanger zu werden, wenn Spermien, die nur in Sperma oder Sperma und Vorsperma enthalten sind, in ihre Vagina gelangen.
Da Anus und Vagina nicht miteinander verbunden sind, besteht keine Möglichkeit, durch Analsex schwanger zu werden. Das einzige, was zu beachten ist, ist, dass die Öffnungen des Anus und der Vagina sehr nahe beieinander liegen.
Die schlechte Seite:
-
Vorbereitung: Es braucht oft viel Zeit, um Ihren Partner darauf vorzubereiten, während Sie versuchen, den Anus zu schmieren, damit er leicht durchdringbar und angenehm ist, ohne dass große Schmerzen zugefügt werden.
-
Es könnte zu einer Besessenheit werden: Sobald Sie anfangen, sich an Analsex zu gewöhnen, könnte es zu einer Besessenheit werden und es könnte Ihnen schwer fallen, nicht darauf zu verzichten. In solchen Fällen kann der Partner mit keinem anderen Sexspiel zufrieden sein, wenn es nicht Analsex ist.
-
Es ist nicht jedermanns Favorit: Nicht jeder mag es, wenn sein Anus gefickt wird, manche mögen es vielleicht umgekehrt. Wir sind anders, so sind auch unsere Vorlieben. Wer keinen Spaß daran hat, sollte sich nicht schämen und sich nicht dazu zwingen, es zu akzeptieren.
Bist du wirklich an Anal interessiert?
Viele Menschen betrachten Analsex fälschlicherweise als rein homosexuellen Akt, aber der Wunsch nach Analsex hängt nicht unbedingt mit der eigenen sexuellen Identität zusammen. Die Wahrheit ist, dass auch viele heterosexuelle Paare diese Art von Sexspiel genießen. Manche Männer lieben Analsex, weil sie das intensive Gefühl genießen, das durch die enge Passform des Anus um ihren Penis entsteht. Und weil Analsex den G-Punkt stimulieren kann, können Frauen es auch als hocherotisch empfinden. Um Ihren Genuss zu steigern, nehmen Sie sich Zeit, verwenden Sie viel Gleitmittel auf Silikonbasis, experimentieren Sie mit verschiedenen Positionen und sprechen Sie mit Ihrem Partner darüber, was sich gut anfühlt – und was nicht.
Denken Sie jedoch daran, dass die Beschränkung auf nur eine Technik die Langeweile erhöht und das Verlangen verringert. Wenn Ihr reines Analsexleben nicht Ihr G oder einen anderen Punkt erreicht, ist es möglicherweise an der Zeit, einige Änderungen vorzunehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Mann über neue und kreative Wege, um wieder Spannung in Ihr Schlafzimmer zu bringen. Wenn er sich weigert, Kompromisse einzugehen, ist es vielleicht an der Zeit, eure Beziehung zu überdenken.
Kommunikation ist am besten:
Kommunikation ist in jeder Beziehung wichtig, kann aber besonders wichtig sein, wenn Sie im Schlafzimmer etwas Neues ausprobieren. Wenn Sie und Ihr Partner darüber nachgedacht haben, Analsex auszuprobieren, werden Sie es wahrscheinlich nicht in derselben Nacht ausprobieren, in der es als Möglichkeit eingeführt wurde.
Und wenn Sie erwägen, es am selben Abend zu versuchen, sollten Sie es wahrscheinlich nicht tun. Wenn einer oder beide von euch neu in der Erfahrung des Analspiels sind, dann ist es definitiv nichts, womit man anfangen kann, ohne vorher darüber zu sprechen.
Vorausplanen:
Wenn Sie oder Ihr Partner daran interessiert sind, Analsex auszuprobieren, stellen Sie sicher, dass Sie beide an der Idee interessiert sind. Wenn eine Person es einfach nicht versuchen möchte, dann drängen Sie nicht auf die Sache. Es ist wichtig, ihre Vorlieben zu respektieren und sie nicht zu etwas zu zwingen, was sie nicht tun möchte.
Ein Crashkurs über Schmierstoffe:
-
Auf wässriger Basis: Wasserbasis ist im Allgemeinen am einfachsten zu finden und kann mit allen Kondomen und Sexspielzeugen, einschließlich Silikon-Sexspielzeugen, sicher verwendet werden. Auf Wasser basierende Formeln sind auch am einfachsten zu reinigen, aber nicht ganz so rutschig wie Formeln auf Silikon- oder Ölbasis. „Einige Leute bevorzugen Gleitmittel auf Wasserbasis für den Sex, weil sie sich leichter reinigen lassen. „Wir möchten, dass das Gleitmittel bei Po-Sachen zurückbleibt, daher ist es gut, ein dickflüssigeres Gleitmittel auf Wasserbasis zu wählen. Zum Beispiel sind Astroglide die am häufigsten empfohlene Art der Schmierung.
-
Auf Silikonbasis: Formeln auf Silikonbasis können manchmal mit Kondomen funktionieren (auf der Verpackung sollte angegeben sein, ob sie kondomsicher sind), sollten aber nicht mit Silikonspielzeug verwendet werden, da sie dazu führen können, dass das Material zerfällt. „Ich liebe Silikon-Gleitmittel, weil sie dem Körper eine samtige Textur verleihen, wodurch sie sich auch hervorragend für externe Analspiele und Genitalmassagen eignen. Silikon-Gleitmittel sind eine beliebte Wahl für Anal-Enthusiasten, weil ein bisschen viel ausreicht, damit sie länger halten.
-
Auf Öl-Basis: Dies ist eine auf Öl basierende Formel (was bedeutet, dass sie mit Kondomen oder Silikonspielzeug definitiv tabu ist) mit einer praktischen Pumpfunktion, mit der Sie genau die Menge an Gleitmittel erhalten, die Sie benötigen, ohne ein Produkt zu verschwenden.
Dieses Gleitmittel auf Ölbasis wird aus Kokosnussöl und Bio-Silikon hergestellt, sodass es unglaublich lange hält lange Zeit ohne erneute Anwendung. Da es auf Öl basiert, ist es nicht für die Verwendung mit Kondomen geeignet, aber Sie können es mit Ihren Spielzeugen auf Silikonbasis verwenden. Auch wichtig: Es gibt auch ein Spin-off-Formel auf Wasserbasis, wenn Sie die Idee mögen, aber etwas wollen, das mit Kondomen verwendet werden kann.
-
Speichel: Die Verwendung von Speichel als Gleitmittel für Analsex ist eine gängige Sexualpraktik bei MSM (Männer, die Sex mit Männern haben) und kann eine wichtige Rolle bei der Übertragung von Gonorrhoe spielen. Fast die Hälfte der Fälle von rektaler Gonorrhoe kann eliminiert werden, wenn MSM aufhört, den Speichel des Partners für Analsex zu verwenden.
Wie man Schmerzen vermeidet?
Im Gegensatz zur Vagina produziert der Anus normalerweise nicht genug Gleitmittel für ein angenehmes Eindringen, daher ist es wichtig, viel Gleitmittel zu verwenden oder die folgenden Praktiken anzuwenden;
-
Schmieren Sie Ihren Finger: Bevor Sie sich mit Ihrem Finger auf den Analsex einlassen, versuchen Sie, Ihren Finger mit Gleitmittel zu schmieren, damit er leicht in den Anus eindringen kann und dazu beitragen kann, die Schmerzen Ihres Partners zu lindern.
-
Kennen des Stoßes: Wenn Sie sich mit dem Analsex beschäftigen, reifen und bewegen Sie sich langsam, bis eine Person genügend Schmierung hergestellt hat. Analsex verlangsamen oder stoppen, wenn eine Person Schmerzen oder Unbehagen verspürt.
-
Streben nach mehr: Wenn Ihr Partner immer noch versucht, sich an das Gefühl und den Schmerz zu gewöhnen, ist es ratsam, die Handlung ständig zu üben, damit er / sie mit dem Gefühl vertraut ist und somit seinen Schmerz lindert, wenn er sich darauf einlässt es.
-
Überspringen Sie die Numb: Während des Akts sollte das Überspringen des Knubbels in die Praxis umgesetzt werden, da dies dazu beiträgt, das Ausmaß der Schmerzen zu verringern, denen Ihr Partner ausgesetzt sein könnte.
-
Übernehmen Sie die Kontrolle: Lassen Sie Ihren Partner die Kontrolle übernehmen, damit er/sie das Ausmaß der Schmerzen ausgleichen kann, indem er in einem Tempo vorgeht, das Ihnen beiden keinen weiteren Schaden zufügt.
Analsex-Positionen, die:
-
um an der Spitze zu bleiben: Analsex-Positionen sind oft eine Art von Gesicht weg von einander, aber diese ermöglicht es Ihnen und Ihrem Partner, während des Sex etwas Augenkontakt herzustellen. Das trägt zu der ganzen Intimitätssache bei. Sie können die Dinge auch noch eine Stufe höher treiben und Ihre Nerven mit einem kleinen Nippelgefühl von Ihrem Partner beruhigen. Dies wird eine andere sensorische Erfahrung hinzufügen und etwas von dem Druck auf Ihren Geist nehmen, der durch das stattfindende Analspiel entsteht.
-
Von hinten nehmen: Ihr Partnerbeginnt, indem er sich auf die Seite legt. Ihre Arme sind über sie erhoben und ihre Beine sind angewinkelt. Dann schlingst du eines deiner Beine um den Oberkörper deines Partners und hältst das andere gerade. Von dort aus ist es einfach, mit der analen Penetration zu beginnen. Dies ist die perfekte Position für faulen morgendlichen Analsex. Es erfordert nicht viel Arbeit. Deine Glieder sind miteinander verflochten. Sie können sich gegenseitig den Hals küssen. Es ist der perfekte Start in den Tag.
Analsex-Techniken der nächsten Stufe:
-
die die Klitoris streicheln: kann ein guter Einstieg sein und ein guter Weg, um einen hohen Orgasmus zu genießen. Es hilft Ihnen, sich zu entspannen, und hilft, dass sich der Analbereich zunächst besser anfühlt, bevor sie sich daran gewöhnt und lernt, es von alleine zu genießen.
-
Apropos Toys: Es gibt eine ganze Welt von Möglichkeiten, wenn es um Toys geht. Wenn die empfangende Partnerin eine Vagina hat, kann sie versuchen, einen Vibrator an ihrer Klitoris zu verwenden, um das Analsex-Erlebnis noch lustvoller zu machen. (Die Stimulation der Klitoris kann ihnen auch helfen, sich zu entspannen – ganz zu schweigen davon, einen unglaublichen Orgasmus zu erreichen).
-
Doppelter Ärger: Doppelte Analpenetration liegt vor, wenn zwei Penisse, zwei Sexspielzeuge, zwei Finger (oder Hände) oder eine Kombination davon gleichzeitig in einen Anus eindringen. Doppelte Analpenetration ist eine Menge Dinge – intensiv, sexy, ein wenig beängstigend und definitiv ein Sex-Move für Fortgeschrittene.
-
Trink etwas Alkohol: Einige Leute verwenden Alkohol, um sich vor dem Sex „aufzulockern“ (Wortspiel beabsichtigt). Ein oder zwei Drinks können Ihnen helfen, sich zu entspannen, sodass Ihr Partner leichter in Sie eindringen kann. Sie möchten jedoch nicht, dass Ihr Sexualleben vom Alkohol abhängt. Darüber hinaus können Sie, wenn Sie zu viel trinken, während Sie betrunken sind, Verletzungen verursachen, von denen Sie sich nicht bewusst sind, bis es zu spät ist. Berücksichtigen Sie auch, dass übermäßiger Alkoholkonsum Ihr Urteilsvermögen in Bezug auf Safer-Sex-Praktiken beeinträchtigen kann.
-
Analtraining: bezieht sich auf die Schritte, um Sie und Ihren Anus darauf vorzubereiten und glücklich zu machen, Po-Sex zu erhalten, indem Sie ihn nach und nach mit Fingern und Spielzeug dehnen, nach und nach und im Laufe der Zeit. Training ist glücklicherweise Teil des Spaßes bei allen analen Dingen – und es kann alleine oder mit Partnern durchgeführt werden.
So halten Sie:
-
Kondome sicher: Die Verwendung von Kondomen ist vor dem Analsex erforderlich. Wechseln Sie nach dem Analsex die Kondome, bevor Sie Oral- oder Vaginalsex haben. Sie können auch einen Kofferdam, eine Latex- oder Polyurethanfolie verwenden, die Sie zwischen Ihren Mund und den Anus Ihres Partners legen.
-
Vermeiden Sie doppeltes Tauchen: Es ist nicht ratsam, doppeltes Tauchen in einem Anus zu haben, es kann Tränen und Blutungen für Ihren Partner verursachen und danach zu Schmerzen führen. Nehmen wir an, in einem Szenario, in dem Ihr Partner nur an ein Dippen gewöhnt ist und nicht ständig doppeltes Dippen praktiziert hat, kann das Einführen von doppeltem Dippen ihm/ihr Schmerzen bereiten.
Halten Sie Sexspielzeug sauber: Stellen Sie sicher, dass alle Sexspielzeuge vor und nach dem Gebrauch sauber gehalten werden, um Infektionen zu vermeiden.